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Assistenz Geschäftsführung - Schwerpunkt Marketing & Vertrieb (m/w/d) - Job Idstein - Karriere in der Air Alliance Gruppe

Assistenz Geschäftsführung - Schwerpunkt Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Die UNICAIR GmbH ist ein international operierendes Ambulanzflugunternehmen mit eigener Einsatzzentrale. Unsere Flugzeugflotte, bestehend aus fünfzehn Ambulanzjets, ist an den Flughäfen Köln-Bonn, Zweibrücken und Wien stationiert. Wir transportieren über 1.200 Patienten im Jahr, überwiegend aus Europa, USA, Afrika und Süd-Ost Asien. Das Herz des Unternehmens ist unser Büro in Idstein. Hier laufen alle Fäden zusammen, hier werden die unterschiedlichen Bereiche koordiniert, hier sind wir täglich virtuell in der ganzen Welt unterwegs. Von der Arbeit unserer Einsatzzentrale hängt das Leben unserer Patienten ab – und Sie können Teil unseres hochmotivierten Teams werden!

Wir suchen ab sofort in Vollzeit am Standort Idstein eine Assistenz Geschäftsführung - Schwerpunkt Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft.
  • Sie übernehmen Sonder-/Projektaufgaben, Ad hoc-Themen und die Pflege des Vertragswesens.
  • Mitwirkung bei der Optimierung des Angebots- und Auftragsabwicklungsprozesses aus Vertriebs- bzw. Kundenperspektive.
  • Sie übernehmen die allgemeine schriftliche Korrespondenz, erstellen Entscheidungsvorlagen, Protokolle und bereiten Präsentationen in Deutsch und Englisch vor.
  • Sie sorgen für eine effiziente Abstimmung zwischen Management und Fachabteilungen sowie einer Optimierung der Kommunikation zwischen den Abteilungen.
  • Gelegentliche Begleitung der Geschäftsführung bei Tages- oder Mehrtages- Geschäftsreisen.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung Managementassistenz oder vergleichbare Qualifikation.
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (wünschenswert).
  • Sie arbeiten strukturiert, meistern herausfordernde Aufgaben lösungsorientiert und behalten jederzeit den Überblick.
  • Ein ausgeprägtes Engagement, gute kommunikative und kooperative Fähigkeiten zeichnen Sie ebenfalls aus.
  • Sie bringen sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse mit (in Wort und Schrift) und arbeiten sicher und routiniert mit gängigen MS-Office-Programmen.
  • Ein selbstsicheres, verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden zukunftsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in der Medizin- und Luftfahrtbranche.
  • Persönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten, attraktive Mitarbeiterrabatte (z.B. DRV-Karte), Bike Leasing.
  • Betriebliche Sozialleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge (in Form von Entgeltumwandlung).
  • Personalentwicklung: regelmäßige Fort- und Weiterbildung sowie vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe
  • Unternehmenskultur: flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, Zusammenarbeit in einem motivierten und agilen Team.
  • Ausstattung & Lage: moderne Open Space Büroräume, regelmäßige Teamevents, moderne IT-Ausstattung (z.B. Notebook, Diensthandy), ergonomische Arbeitsplätze, kostenfreie Parkplätze, gute Verkehrs- und Bahnanbindung zu den umliegenden Städten Frankfurt (Flughafen), Wiesbaden, Mainz und Limburg.

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Karriereportal.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

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Scope of activities
Administration
Career level
Professional
Location
Walramstr. 21, 65510 Idstein, Germany
Employment type
Full time
Die Begeisterung für das Fliegen ist in unserer Unternehmensgruppe fest verankert. Seit der Gründung im Jahr 1994 als kleiner Werftbetrieb arbeiten wir täglich für das Höchstmaß an Sicherheit und Komfort für unsere Kunden und Patienten. Das ist bis heute unsere Priorität – als internationaler Luftfahrtdienstleister mit fünf erfolgreichen Geschäftsbereichen. Heute umfasst das Portfolio der Air Alliance Group Ambulanzflüge, Charterflüge, Flugzeughandel, Flugzeugtechnik, Wartung und eine eigene Flugschule. Zurzeit umfasst die Air Alliance-Gruppe über 190 festangestellte Mitarbeiter.

Informationen zu Ihrer Bewerbung

Bitte achten Sie darauf, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können. Die vollständige Bewerbung umfasst ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse (Schul- bzw. Arbeitszeugnisse) sowie weitere berufliche Zertifikate und Bescheinigungen. Falls Ihre Unterlagen mehr als 5 Dateien überschreiten, fügen Sie bitte mehrere Dateien zu einer Datei zusammen.

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